Montag, 2. Januar 2012

lieblingsbild.

wieso können mädchen und jungen nicht einfach nur gute freunde sein ?


ich liebe dieses bild weil es ein mädchen mit ihrem besten freund zeigt.Die beiden sind 
glücklich und können zusammen spaß haben.. Oft geht es aber nicht,da den beiden bald 
die Liebe dazwischen kommt.. Nachdem die beziehung aus ist, ist auch die Freundschaft  im eimer..
-
Meine süßen, heute war ich mit neele in kempen und wir haben nette jungs getroffen, 
vielleicht wird ja mehr draus hihi :-)
kuss, melina ♥


Kommentare:

  1. oh dankeschön :>
    Hast auch einen Leser mehr, würd mich freuen, wenn du vllt auch bei mir bald regelmäßig mitliest? :)
    Liebe Grüße ♥
    http://dedum-ola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! dein Blog und die Bilder gefallen mir auch sehr :)) und ja, die Leserin hast du gewonnen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich finde deinen Blog richtig gut! :)
    Ich verfolge ihn nun.
    Würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)

    http://theahaas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, hab' mich ziemlich sehr über dein Kommentar zu meinem Blog gefreut! :>
    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen?!(:
    Schau' einfach nochmal vorbei!(:

    http://youthofourhumanity.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hübscher blog :)
    was hältst du von gegenseitigem following?

    xoxo,laura.

    AntwortenLöschen
  6. gerne doch, ich fange gleich mal an :)

    AntwortenLöschen
  7. Du hast hiermit einen Blogaward bekommen :)

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön dein Blog ist auch sehr schön!<3 Würde mich über dich als mein Leser sehr freuen :D

    AntwortenLöschen
  9. das stimmt auch, aber die freundschaft muss nicht immer vorbei sein ;)

    danke für dein besuch und natürlich werde ich auch zu deiner leserin :*

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank ;)
    Zu deiner Frage meine Naturhaare sind lockig :)

    Viele Grüße, Thea
    http://theahaas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. hey, definitiv einen leser und follower mehr mehr :)

    http://youre-the-reason-i-come-home.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe das foto ;)

    www.sinaetlea.blogspot.com

    AntwortenLöschen