Mittwoch, 4. Januar 2012

Die Vorstadtkrokodile :-)

hallihallo ihr süßen, es tut mir leid dass es heute so spät geworden ist, aber ich
hatte riesig  viel zutuen, mein komplettes zimmer musste aufgeräumt werden und es
war eine heiden arbeit, hihi.

Nachdem ich dann aufgeräumt hatte, schaute ich ' die Vorstadtkrokodile . Es 
handelt  es  sich um eine Bande, die einen querschnittsgelähmten Jungen aufnimmt und 
mit  dessen  Hilfe  einen Diebstahl  aufdeckt. Die Krokodiler sind eine Bande aus neun 
Jungen  und einem  Mädchen. Um aufgenommen zu werden, muss jedes Bandenmitglied eine
 lebensgefährliche  Mutprobe bestehen.  Im ganzen Film merkt man wie die gruppe immer 
enger zusammenwächst  und schließlich auch der junge  im Rollstuhl akzeptiert wird, merkt
 man  erstmal dass alle  zusammenhalten, kann ihnen keiner was anhaben. Ich habe den Film 
mit  meiner kleinen schwester zusammen geguckt und wir mussten zwischen durch  ziemlich
lachen,  ansonsten war der Film durchgehend spannend und hatte ein super Ende. Ich kann ihn
nur  empfehlen und eigentlich ist er  auch etwas für mami und papi . :)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen