Sonntag, 1. Januar 2012

Dieses Lied war mein Silvester !


hallihallo , meine lieben, ich bin hundemüde und hatte heute nicht wirklich lust etwas zu machen,
aber ich habe mir ja vorgenommen 2012 keine couchpotato zu sein also gehe ich gleich mit meiner 
kleinen schwester joggen hihi. Wie versprochen habe ich hier auch das lied das gestern mein silvester
gerockt hat, ich konnte nicht mehr aufhören zu tanzen und es ist wirklich empfehlenswert, auch wenn
es eigentlich das sommerlied 2011 ist :) viel spaß mit danza kurudu von don omar lucenzo ♥


Ich hoffe es gefällt euch, und ihr hattet auch ein Lied dass euern Abend perfekt gemacht hat!
küsschen, eure Milli :-)

Kommentare:

  1. SUPER BLOG!
    TOLLE BILDER (weiter unten)!
    MACH WEITER SO!
    LUST AUF GGS. VERFOLGEN?
    WUERDE MICH FREUEN! :)

    xx MELI
    raise-youre-glass.blogspot.com
    PS: ICH LIEBE LIEBE LIEBE DIESES LIED!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Süße, ich habe dir jetzt eine Freundschaftsanfrage geschickt :*
    geht ja ziemlich vorran mit deinem blog (:

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Blog! :)
    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Also ich werde auf jeden fall schon mal deine Leserin! :-)

    Liebste Grüße, Lina!
    http://feentagebuch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey schöner Blog.:)
    hättest du Lust auf gegenseitiges verfolgen??
    Liebe Grüße♥

    http://wont-let-you-go.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hey :) dein Blog gefällt mir aber auch *_* und
    dein Name auch,hihi :D ♥ Klar verfolge ich dein
    Blog jetzt erstmal hast auf jeden Fall einen Leser
    mehr verdient. Ich hoffe ich gewinne 'dich' dann
    auch als Leserin :)

    AntwortenLöschen
  6. schöner blog. :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?
    lg, alicia

    http://aliciajh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe das Lied und es gibt eine Textstelle, die hört sich sehr lustig an :-D LG und Frohes Neues!

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist auch schön (; Ja liebend gerne würde ich dich verfolgen (;

    AntwortenLöschen
  9. Das Lied geht auf jeden Fall gut ab und erinnert mich immer an letzten Sommer und ganz viel Party und Urlaub :) ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir dein Blog mal angeschaut und muss sagen er ist echt toll. Mir gefällt alles was du schreibst. Mich hast du jetz als Leserin gewonnen.
    Lg. Katharina

    http://katsoule.blogspot.com/

    AntwortenLöschen