Sonntag, 1. Januar 2012

erster post 2012

Frohes neues jahr , meine süßen ! ♥

Hallo, ich freue mich dass ihr auch am ersten tag des jahres zu mir gefunden habt. Ich hoffe 
ihr habt alle schön gefeiert und seit gut ins neue jahr gekommen. Ich habe es gut krachen gelassenund habe heute morgen schön ausgeschlafen :-) Danach habe ich mir die nägel ablackiert und nun stehe ich vor der großen frage, wie lackiere ich mir nun die nägel ? :o Ich 
habe  hier meine 2 liebsten rausgesucht und jetzt seit ihr dran,  Was mögt ihr mehr, links 
oder rechts?  ich koche jetzt für meine kleine schwester und später muss ich euch noch 
mein absuluten lieblingssong von gestern abend vorstellen :-) bis, dann und vergesst nicht
als kommentar zu schreiben welche farbe schöner ist :-*




Kommentare:

  1. hallo :) ich bin grad auf dein' blog gestoß'n und ich muss sagen, riiiiiiiiichtig schön :o ! gegenseitges verfolgen? würde mich sehr freuen :*

    http://fairlyhugs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß :) ! danke danke danke für dein liebes Kommentar!
    Die Jacke habe ich Anfang dieses Jahres gekauft, bei H&M.
    Ich würde eventuell deinen Header zentrieren, also in "die Mitte setzen" und deine Bilder ein wenigs größer hochladen. :) Klar, dein Blog ist schön. Ich folge dir sehr gerne!

    Liebste Grüße,
    http://erdbeer-toertchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Klar werde ich deine Leserin ;)ich mag deinen Blog ♥
    du auch meine ?? ich würde mich total freuen ;)
    schau dir mal meinen Lieblingspost an ^^ :
    http://anni-lisa-maddi-tabbi-und-ich.blogspot.com/2011/12/neues-jahr-und-ich.html

    AntwortenLöschen
  4. Dankee :) Dein Blog gefällt mir ebenfalls sehr & bin auch Leser geworden :*

    Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen :)
    Frohes neues Jahr :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. dein blog ist acuh echt toll natürlich bin ich bei dir leserin:) würd mich freuen wen du es auch bei mir wirst

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :) danke, danke, danke, daaaanke für dein liebes kommentar, schön das mein blog dir so gut gefällt :) ich finde deinen auch sehr schön :)
    ich verfolge dich jetzt auch ;) würde mich seehr darüber freuen wenn du das bei mir auch tuen würdest :)) Frohes neues Jahr wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen
  7. danke :) deiner ist auch toll! ich verfolg dich schon, ich würd mich freuen wenn du das bei mir auch tust ;*
    frohes neues Jahr xo ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo !!

    Schon bin ich Leser bei dir, dein Blog gefällt mir auch sehr gut.

    Ich würde mich auch sehr freuen wenn du Leser bei mir wirst, falls du es noch nicht bist.

    Viel Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

    Petra

    AntwortenLöschen