Dienstag, 13. Dezember 2011

stress






hallo ihr lieben , ich habe gerade total wenig zeit aber egal ich habe auch eine menge zu erzählen :-) Gestern sind meine möbel gekommen *-* sie sind richtig schön und riechen nach neuem holz :b ich bin total froh wenn sie nächsten montag entlich aufgebaut werden.. morgen hat eine gute freundin von mir geburstag und ich habe ihr ein schönes geschenk gekauft, ich hoffe sie freut sich. Jetzt plane ich gerade noch mit bao hoa, was wir ihr morgen besonderes machen können .. sie von zu hause abholen ? ihr einen kuchen backen ? ihr vorsingen ?
ohman sieht wohl nach einer nachtschicht aus, da ich morgen auch noch eine lebensbedrohliche französisch arbeit schreibe.. ich habe zwar viel gelernt, kann es aber trotzdem nicht. oh man :p 
naja ich lege mich jetzt schlafen ich habe schlimme zahnschmerzen weil ich heute meinen neuen zahspangendraht und neue gummis bekommen habe, au :o schlaft gut und träumt schön kuss & gute besserung an pia ♥♥









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen