Mittwoch, 14. Dezember 2011

die schule nimmt mir mein leben weg :-(

man , hier ist alles richtig schlimm zur zeit. Pia kommt morgen schon wieder nicht zur schule , und ich habe auch keine kraft mehr mit dem kaputten laptop zu schreiben, die garantie läuft in 2 monaten ab :-( oh man meine mutter nervt auch schon die ganze zeit damit dass ich die spühlmaschine ausräumen soll und jetzt kommt das schlimmste morgen muss ich einen 15 minuten vortrag halten hilfe ich werde morgen alles verpatzen , das weiß ich jetzt schon. Ich habe einfach keine lust mehr . Und wegen der schule habe ich jetzt auch nicht mal mehr zeit weihnachtsgeschenke zu kaufen . danke schule. ich bin froh wenn das nächste woche vorbei ist. 5 unerträgliche tage noch & dann ist aus die maus ! Ich mache jetzt englisch hausaufgaben und gucke danach  mit meiner kleinen schwester & baoi am telefon ' voice of germany ' vielleicht macht mich das ja jetzt glücklicher :o bis dann, ich melde mich morgen  ♥ 


die einzigen dinge auf die ich mich freuen kann : ZIMMER *-* WEIHNACHTEN *-* GEBURSTAG *-*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen