Montag, 5. Dezember 2011

nur noch schule im kopf..

Hallo schnuggies ♥
ich komme gerade von der schule und habe mir schnell reis warm gemacht. Da habe ich mit meinen hausaufgaben angefangen und mir ist aufgefallen wie schlecht ich im moment in der schule bin.. die mathearbeit heute morgen habe ich 100 % verhauen, in den nebenfächern bin 
ich auch nicht sonderbar gut - heißt also : Es muss sich was ändern. Ab jetzt werde ich jeden 
tag für die nächsten anstehenden stunden hausaufgaben machen und danach 15 minuten 
für dieses fach lernen. Für mich klingt es jetzt nach nicht so viel arbeit aber ich werde schon
sehen wie gut dass hilft . Natürlich berichte ich euch von meinem (erfolg) berichten hihi .

Das war es jetzt auch schon fast, ich muss nämlich jetzt auf zum Zahnartzt, ich bekomme 
einen neuen und stärkeren draht für meine zahnspange .. au :o  Naja , viel spaß heute
bei dem was ihr tut. ich melde mich heute abend noch einmal , kuss :-*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen