Freitag, 2. Dezember 2011

so schnell gehen 10 tage um..

Hallo ihr Lieben  :-)
ich hoffe es geht euch gut. Wie ihr wisst hatte ich die letzten tage eine französische

austausch-schülerin bei mir zu hause. Ihr denkt jetzt sicher, es war das reinste chaos
weil man ja nicht immer alle französischen wörter weiß, aber ich hatte Glück : Roxane
konnte perfekt und ohne akzent deutsch . Also waren die 10 tage einfach wunderbar.
Wir haben zusammen soviel erlebt , soviel dazugelernt und soviele schöne erfahrung-

en gesammelt. Zum Beispiel weiß ich jetzt dass dutt - chinion heißt :D :) hier habt ihr
einen kleinen Plan von den Dingen die wir tag für tag gemacht haben :



mittwoch begrüßung, abends mit linda zu corinna und sonja singen
donnerstag chinesisch essen mit linda, romane und roxane 
freitag bowling mit dem kurs, abends party im juca danach übernachtung
samstag morgens venlo mit linda und dann mit bao hoa  weihnachtsmarkt 
sonntag eislaufen mit sonja, corinna, maren , nicole , juliane, unw.
montag mit bao hoa und roxane muffins für die zwillinge backen 
dienstag nach bonn shoppen mit der klasse
mittwoch bei dem konzert trugen wir rolling in the deep & broken haert vor
donnerstag mit dem kurs nach aachen, bruce darnell getroffen
freitag verabschiedung :-( 


.. das haben wir also alles gemacht :) und nach diesemprogramm habe ich mir 
wirklich eine auszeit verdient. Aus diesem grund werde ich heute früh schlafen
gehen da es morgen schon wieder zum shoppen ins oberhausener zentrum geht.

Ausserdem freue ich mich sehr auf meine heißersehnten Möbel *-* ich hoffe sie
kommen nächste woche noch an :-) hier noch ein paar bilder, bis dann ihr süßen ♥













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen