Montag, 28. November 2011

it's roxie time !

Hallo meine süßen :-)
tut mir leid dass ich in letzter zeit nichtmehr viel zeit zu posten hatte, aber ich habe seit

mittwoch eine franzosin da. Ihr Name ist Roxane und sie ist super nett . Zusammen
haben wir hier viel spaß. Bis jetzt haben wir schon so viel gemacht: wir waren kakao
trinken , waren auf dem weihnachtsmarkt, schlittschuh laufen, shoppen in venlo, und
wir haben auch schon zusammen gebacken. Ich finde es toll dass sie hier ist :-)
Morgen fahren wir nach Bonn in ein museum, ich denke aber es wird trotzdem gut .
Wir gehen jetzt schlafen und ihr hört auf jeden fall morgen von mir , und dann werde ich
euch mehr darüber berichten , was ich mir samstag gekauft habe, wie es in bonn war 

und wie es hier zu hause weitergehen wird ♥

bis morgen , eure melina :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen