Sonntag, 13. November 2011

kuschel wochenende


Hallihallo ihr süssen :-)

Mein Wochende ist fast vorbei, und ich freue mich fast schon auf meinen 
morgigen 4-stündigen schultag. Alles ist beim alten geblieben seitdem ic
das letzte mal gebloggt habe. Seit Freitag habe ich hier Sturmfrei 8-)
Meinen Freitag habe ich alleine verbracht und mir Böse Mädchen angeschaut.
Ich musste so viel lachen , auch wenn ich alleine war. Die 3 Mädchen bringen 
einfach jede einfache alltagssituation in stimmung . HIER kommt ihr zu einer 
Folge, schaut sie euch doch einfach an ! Samstag, also  gestern hat neele 
bei mir geschlafen nachdem wir Döner essen waren. Zusammen haben wir
gekocht gelacht und supertalent geguckt. Jetzt gerade liegen wir im bett und
hören musik. Heute Mittag sehe ich entlich meine beste Pia wieder. Achja nicht
zu vergessen : ich werde jetzt gut in der schule & werde euch von meinen
Erfolgen , haha , berichten . Ich gehe jetzt duschen. bis heute abend ♥ Kuss :-*






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen