Dienstag, 1. November 2011

ein kuscheliger tag

Hallo schnuckis :-*
geht es euch gut? Als ich gestern mit meiner mami in geldern war
habe ich mir ein neues paar schuhe zugelegt. Ich dachte mir es sei
ganz gut ein schönes paar herbstschuhe zu haben. Die Stiefelletten
sind braun-beige und sie sind gefüttert mit einem kuscheligen leo-
pardenfell, so dass die schuhe im herbst schön warm halten.
Ich persönlich finde sie unglaublich schön , und dafür dass 
sie nur 20 euro gekostet haben, sind
sie ganz schön wiederstandsfähig .
wie ist es mit euch ? Gefallen euch die Schuhe? 

- meinen heutigen tag verbringe ich kuschelig vorm
fernsehr mit wollsocken und einer tasse heisser
schokolade ( ihr müsst wissen ich bin ein
absoluter schokoladen-fanatiker, hihi ) . 
ich melde mich heute abend noch einmal 
bis dann,  ihr süssen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen