Dienstag, 1. November 2011

über mich!




Hallihallo ihr süssen :-) Mein Name ist Melina und ich werde im februar 14
jahre alt. Meine Schminke und meine Familie sind für mich ein absulutes 
Muss. Ich habe eine kleine und eine große schwester,und eine unverwechsel-
bare mami. Ich liebe meine beste freundin Pia überalles, und versuche 
im moment die 8 klasse des gymnasiums zu überstehen. Ich bin irre froh 
dass ihr zu meinem blog gefunden habt, der euch tipps tricks und hilfen
über Lifestyle, beauty und fashion gibt. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht
übel wenn ich nicht jeden tag 5 artikel poste, aber jeder einzelne wird
mit Liebe geschrieben sein. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim
Lesen , kommentare schreiben und selber testen . 


 melina, xoxo


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen