Dienstag, 1. November 2011

abschminken & pflege

wunderschönen guten abend , ♥
nach einigen anfragen auf ein ' wie schminke ich mich ab & pflege mich für die nacht ' 

- artikel von euch, habe ich ein paar bilder gemacht mit den produkten die ich benutze 
bevor ich schlafen gehe . Viel spaß beim anschauen :-*






Beginnen wir mit  meinem abendlichen pflegeprodukten. Das wichtigste am Abend
ist das Abschminken !
Vergesst ihr euer gesicht von make - up und eure augen von der
schwarzen schminke zu befreien , bilden sich Hautunreinheiten und ihr bekommt Pickel .
Eure Wimpern können sogar abbrechen  wenn ihr sie nicht abschminkt. Ich zeige euch 3
einfache Produkte  um eure Haut rein & sanft zu behalten.
1. Wir beginnen mit dem abschminken von augen & make-up. Dazu verwende ich den Augen
Make-up entferner 2 - phasen von REVE ( 4.50 )
2. Nach dem Abschminken benutze ich die Soft-Peelbürste von GARNIER.
Sie beseitigt Hautunreinheiten und Pickel wirksam und langanhaltend ( 7.95 )

3. Zum Schluss benutze ich Gesichtswasser von RILANJA damit die haut eine
schutzschicht über nacht hat . (1.44 )



..  Welche Produkte benutzt ihr zum Abschminken ? 

so das war's schon wieder von mir . Ich hoffe mein Abschmink-einblick hat euch gefallen.
ich denke ich gucke jetzt noch ein bisschen alles was zählt und koche mir gleich ewas
bevor mein X-FACTOR - abend beginnt. Ich melde mich dann morgen



100 küsse , eure melina ! 



1 Kommentar:

  1. wie süß , die 1. chreme benutze ich auch :-)

    AntwortenLöschen