Freitag, 4. November 2011

ferien gehen vorbei

Hallihallo schnuckies :-)
tut mir leid dass ich die letzten
tage  nicht gebloggt habe aber
ich war nicht  zu hause und hatte 

somit meinen laptop nicht. Ich habe
euch einiges zu  erzählen  also fange 
ich jetzt mal an:
Mittwoch waren catharina und ich 
bei DM 'shoppen' hihi und haben 
unseren Tag in geldern verbracht . 
Danach habe ich bei catharina 
geschlafen . Bei DM habe ich mir 
nur  ein haarspray von sayoss und 
ein Deo von Far gekauft
Donnerstag waren Pia und ich 
zusammen unterwegs. Wir waren 
eisessen und haben mir Termine 
beim Zahnartzt geholt. Später haben wir 
uns einen gemütlichen abend bei pia gemacht.




Freitag also Heute war ich mit meiner besten
Pia auf der Eisdisco in Grefrath.  Man kann tanzen
und neue Leute kennen lernen so wie essen & trinken
und  jede menge Spaß haben - nur das alles auf
Schlittschuhen. Es war toll weil wir viele dort
kannten und wir auf der tanzfläche abgegangen
sind, haha :D 





Für Morgen habe ich noch nichts richtig geplant 
ich denke aber ich werde das Buch für die schule lesen,
einige Hausaufgaben machen sowie meine schulsachen
packen ; denn die Ferien sind vorbei. Naja ich melde mich,

  
DICKEN KUSS , MELINA :-*















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen