Donnerstag, 29. Dezember 2011

erklärungsbedarf !

Hallihallo meine lieben :-)
ihr seht mein neues disign, und ich hoffe es gefällt euch. Ich gucke gerade phenas und ferb

da fällt mir auf, wie lange ich nicht mehr gebloggt habe. Tja, die weihnachtszeit ist zwar nun
vorbei, aber ich habe trotzdem allerhand zutuen.. Heute war ich mit meiner mami noch rest-
liche weihnachtsgeschenke kaufen und danach , war hier zu hause kaffe und kuchenkräzen.
Wie versprochen werde ich euch jetzt eine Liste machen , in der steht was ich verschenkt &
was ich bekommen habe.


bekommen :                                                                  verschenkt:

  • LG optimus black                                               an meine mami ein tassenset
  • Ikea gutschein                                                    an meine oma eine leinwand
  • problemlösetabletten                                         an meine gr. schwester ohrringe                                                                     
  • geld, schmuck usw..                                           an meine kleine eine barbie              


von meinen freundinnen bekomme ich noch geschenke und sonst habe ich alle :-) dieses Jahr 
bin ich ziemlich zufrieden gewesen , wegen dem schönen handy. Ich komme super damit klar
und bin unglaublich glücklich damit. Die restlichen Kleinigkeiten finde ich auch super süß :)
Den ikea gutschein werde ich nach silvester einlösen , damit mein zimmer dann komplett
fertig ist. Wenn ich eins gemacht habe, zeige ich euch ein foto. 

Meine Ferien habe ich bis jetzt nur mit meiner Familie und einigen Freundinnen verbracht,
ich war auch schon in krefeld und habe mir eine total kuschelige schlafdecke gekauft .
Im moment liebe ich es in meinem neuen bett zu schlafen - ich glaube es ist das gemütlichste
bett auf der welt. Ich habe für silvester noch keine besonderen pläne aber ich denke ich mache
mir einen schönen abend mit neele und den anderen in düsseldorf, so ihr süßen ich räume
jetzt auf , ich schreibe euch heute abend nochmal . bis dann, kuss :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen