Samstag, 17. Dezember 2011

auf nach geldern

guten morgen, ihr süßen :-)
ja richtig ich bin schon um 10 uhr wach , wow :o
aber ich bin gestern so absulut früh schlafen gegangen.
jetzt bin ich weder hungrig, noch müde , meine haare
sind zwar etwas strohig aber sonst geht es mir gut. Ich
hoffe ihr habt gut geschlafen.Gleich nachdem aufstehen
habe ich mir die nägel weiß lackiert, ich wollte mal was 
neues ausprobieren :) Danach habe ich scrubs geguckt 
und jetzt werde ich mich gleich fertig für geldern machen 
denn es geht ja auf zum schuheshopping :b mh,ich hoffe 
ihr habt einen schönen tag und müsst nicht so wie  ich gleich 
euer komplettes zimmer leerräumen. Wenn ich fertig bin , 
zeige ich euch ein bild von dem leeren zimmer. So , 
bis heute abend dann ihr süßen  ♥ hihi :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen