Freitag, 30. Dezember 2011

verklumpte wimpertusche ?

Hallo ihr süßen :-*
ich telefoniere gerade mit bao hoa , und mache mich fertig für den mittag , da fällt mir
auf wie verklumpt meine wimpertusche ist , jeder kennt es, die tusche ist verklumpt
und die wimpern kleben zusammen: es ist der albtraum aller mädchen, und ich habe
die lösung :-) Irgendwo hatte ich gelesen, dass man verklumpte bürsten mit öl in
nagelneuen zustand versetzen kann, ganz ohne klumpen. Ihr nehm eure Bürste und
taucht sie ca. 5 minuten in eine schlale mit öl , danach eine minute trocknen lassen
und die wimperntusche ist wie neu, ganz einfach also!




bei mir hat es super geklappt und meine tusche funktioniert wieder einwandfrei,
testet es doch selber mal :) ich koche jetzt mit meiner mami , bis heute abend. ♥



Kommentare:

  1. Du genie, es hat geklappt! :))

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hey:)
    Zuerst mal vielen lieben dank für deinen süssen Kommentar. Dein Blog ist toll, ich hab mich hier mal ein bisschen umgeschaut.:) Diesen Tipp kannte ich bis jetzt noch nicht, werde es aber mal testen:)

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßen Blog hast du da :)
    Freut mich echt sehr, dass dir mein Blog so gefällt! Eine neue Leserin hast du bei deinem Blog auf jeden Fall dazu gewonnen :)

    http://morethanreallife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen