Freitag, 30. Dezember 2011

dm einkauf. :-)

Irgendwie kann ich nicht schlafen.. :( woran liegt das nur ? Mir ist warm obwohl es irgendwie kalt ist, haha :D auf jeden fall habe ich somit jetzt zeit euch meinen dm einkauf von heute vorzustellen.
Es ist nicht zu viel geworden da ich ja die meisten sachen die ich brauchte zu weihnachten bekommen habe. Hier ist also der Einkauf :b
Das brunobanani parfüm passend zu dem anderem was ich schon von bruno banani habe,
 für 10.00  dann eine handcreme da meine hände immer so trocken sind für 1.00 
dann noch einen nagellack von uma polish, nummer 89 , für 3.99 und ein 16 stunden
make-up von essence 40 soft honey für 7.99 ich hoffe es sieht nicht ganz so dunkel auf
meiner haut aus, aber ich wollte ja ein etwas dunkleres.
Ich starte jetzt einen weiteren versuch zu schlafen, bis dann ihr süßen :-*





Kommentare:

  1. Vielen Dank :) Den Lidstrich habe ich mit dem Geleyeliner von Essence gemacht :P Den finde ich richtig gut, habe auch den Eyelinerpinsel von Essence, die machen echt einen guten Dienst zusammen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank, das freut mich zu hören! :)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist verdammt lieb. und es macht mich immer froh sowas zu hören..
    gutes Feedback is mir immer sehr wichtig und ich freue mich auch immer riesig ((:
    natürlich verfolge ich dich und werde deine leserin ((:
    und weißt du was.??
    die handcreme und das make-up verwende ich auch :D
    liebe grüße
    agi :*

    AntwortenLöschen
  4. vielendank;)
    ich beobachte deinen Blog noch eine weile, und dann schaue ich, liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  5. oh vielen Dank! (: Ich wusste gar nicht, dass Du meinen Blog überhaupt liest..

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für dein süßes Kommentar. <3
    Schön, dass dir mein Blog so gut gefällt und du ihn liest, das freut mich immer zu hören. :)

    Hast selbst einen tollen Blog. :)

    Liebe Grüße,
    Alena <3

    AntwortenLöschen