Samstag, 5. November 2011

Die Kalten Zeiten stehen an



Hallo meine kleinen :-)
Eben war ich kurz draussen die Post holen , da überfiel mich
ein eisiger kältestoß, als ich mir dann unsere Bäume ansah wurde mir
klar: Es ist Herbst, ein wunderschöner Herbst. Aber irgendwie fehlen mir
die richtigen Ahnziesachen für die kalten Tage.. Und für den Winter bin ich
erst recht nicht gewapnnet. Ich brauche noch Pullis, langarmoberteile, und
dunkle jeans + Boots. Ich denke ich werde nächstes wochenende nach ober-
hausen ins centro fahren , um dort zu shoppen. Auch online habe ich mich
schon umgschaut. Und beim H & M online shop bin ich fündig geworden ..
Diese Boots gefallen mir eigendlich doch ich weiß nicht ob man das Fell
oben auch umklappen kann. HIER kommt ihr zu den Schuhen . Ich denke 
dass  sie sehr warm halten werden, doch bei dem Preis weiß
ich nicht ob sie lange halten werden.
Gefallen sie euch trotzdem ?

So jetzt werde ich mcih langsam fertigmachen da ich mich gleich
mit jenny treffen und wir machen uns einen gemütlichen supertalent-
abend bei mir. Also schreibe ich euch heute abend noch einmal :-*
Bis dann meine süßen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen